Fest-Schrift
25. Jahresbericht des Verein der Saunafreunde e.V., Berlin.

Herausgeber:
Verantwortlich:
Ausgabejahr:
Seiten:
Format:
Saunafreunde e.V.
Fritz Dittmer-Lichtblick
1955
86
15,0 x 21,0 cm


Fritz Dittmer-Lichtblick schaut in seinem Gruß- und Vorwort auf die 25-jährige Geschichte der Saunafreunde in Berlin zurück, aber auch auf sein eigenes Schaffen in dieser Zeit. Der Verein wurde am 15. November 1930 unter dem Namen »Vereinigte Lichtfreunde Stettin e.V.« gegründet und befand sich auf dem Gelände Stutthof bei Altdamm. Erst im Jahre 1952 fand der Verein seine Heimat in Berlin-Heiligensee.

Inhalt:
- Liebe Lichtfreundinnen und Lichtfreunde
- 25 Jahre
- Programm 1956
- Kassenbericht 1955
- Haushaltsplan September 1955 / August 1956
- Wissenswertes
- Verwaltung
- Tagebuch 1955
- FKK-Gelände Heiligensee
- Programm
- FKK-Zeltlager Amrum
- FKK-Reisedienst
- Satzung / Kraftfahrzeugordnung / Geländeordnung
- Tarif
- Lageplan


zurück