Amerika

Let's Visit...

In jeder Ausgabe der »Let's Visit...«-Heftreihe wurde ein Club ausführlich vorgestellt, jeweils mit Schwerpunkt auf die Familienfreundlichkeit, und die Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche. Texte und Bilder stammen von Leif Heilberg und Ed Lea. Wegen der zu vielen Aufnahmen von Kindern und Jugendlichen musste die Heftreihe nach wenigen Ausgaben gemäß der American Civil Liberties Union (ACLU) eingestellt werden.

Mit der zweiten Ausgabe wurde der Titel um den Zusatz „Moppets & Teens” erweitert ... ein deutlicher Hinweis darauf, dass es sich inhaltlich bei dieser Heftreihe mehr um Kinder und Jugendliche handelt. „Moppet” → attractive young child, especially a girl.
Für die erste Ausgabe besuchten Leif und Ed das Sequoians-Resort in Castro Valley, Kalifornien.

Die Reihe „Let's visit...” ist, wenn auch nur für einen kurzen Zeitraum, Bestandteil der us-amerikanischen Nudisten-Publikationen.


Von der ACLU wurde diese Heftreihe als „unreasonable”, also als „nicht angemessen”, eingestuft. Der Handel ist nicht verboten.


 

zurück