Stella Artois

Belgien

Stella Artois ist ein Pilsner Bier mit 4,8 bis 5,2 % Alkoholgehalt. Es wurde zuerst in der Artois-Brauerei (Brouwerij Artois) in Löwen, Belgien, seit 1926 hergestellt.
Nach einer Reihe von Übernahmen gehört Stella Artois nun zum weltweit größten Braukonzern Anheuser-Busch InBev.

Da das Bier ungefiltert ist, war die logsche Konsequenz zur Erstellung dieser Werbekampagne, dass auch die Menschen ungefiltert, also unbekleidet, dargestellt werden.

✱ Agentur: Mother London
✱ Kreativ-Direktoren: Oli Rimoldi und Anthony Montagne
✱ Direktor: Autumn de Wilde
✱ Dauer: 30 Sekunden

Print-Werbung


Werbe-Spot

Quellen:
• Werbe-Spot und Print-Werbung selber
• Wikipedia

Aktualisierungen:
18.08.2023 → Seite erstellt



zurück

Behind the scenes

Gedreht wurde der Werbe-Spot auf einem kleinem, dörflichen Straßenabschnitt zwischen Banyalbufar und Estellencs auf Mallorca, außerhalb der Urlaubs-Saison. Es war also während der Drearbeiten zwar sonnig, aber recht kühl.

Bilder © Mother London / Nick Meek